Viel Spaß und Bewegung zum Schulsporttag

Am letzten Schultag vor den Herbstferien hieß es für unsere Schülerinnen und Schüler: Raus an die frische Luft und aktiv sein! Unser Schulsporttag bot für jeden etwas. Ob auf dem Spielplatz toben, die Natur bei einer Wanderung entdecken oder an einer spannenden Stadtralley auf dem Zinzendorfplatz teilnehmen – alle Kinder hatten viel Spaß und Bewegung.

Als köstlichen Abschluss gab es für alle eine leckere Kugel Eis von Bäcker Becker!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die sowohl bei der Planung als auch vor Ort als Begleitung geholfen haben. Ohne ihre Unterstützung wäre dieser gelungene Tag nicht möglich gewesen.

Das gesamte Team der Grundschule Niesky wünscht allen Schülerinnen und Schülern wunderschöne Herbstferien.