Sie sind hier: Startseite / Frohe Ostern

Frohe Ostern

Ostergrüße 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Blätter sprießen, die Natur verwandelt sich. Narzissen blühen, die ersten Tulpen sind zu sehen, Vögel zwitschern und die Sonne schickt wärmespendende Strahlen aus. Der Frühling verzaubert uns. Und dennoch, in diesem Jahr zeigt uns die Natur auch unsere Grenzen. Nachdenklicher, ruhiger, besonnener, dankbarer nehmen wir das nahende Osterfest wahr.

Wir wünschen allen von ganzem Herzen ein sonniges, buntes und gesundes Osterfest.
Das Kollegium unserer Grundschule

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,die Blätter sprießen, die Natur verwandelt sich. Narzissen blühen, die ersten Tulpen sind zu sehen, Vögel zwitschern und die Sonne schickt wärmespendende Strahlen aus. Der Frühling verzaubert uns.Und dennoch, in diesem Jahr zeigt uns die Natur auch unsere Grenzen. Nachdenklicher, ruhiger, besonnener, dankbarer nehmen wir das nahende Osterfest wahr. Wir wünschen allen von ganzem Herzen ein sonniges, buntes und gesundes Osterfest.Das Kollegium unserer Grundschule